UNSERE STÄRKEN

Lust auf einen gesunden Snack für die Pause oder fehlt noch der passende Salat für den spontanen Grillabend mit Freunden? Ihr habt Hunger, aber keine Lust auf langes Schnippeln in der Küche? Warum kommt ihr nicht einfach zu uns?

Bei uns gibt es exklusiv feinstes Sushi von der Deutschen See. Ob Nigiri, Maki oder Californi Roll – die Mitarbeiter der Manufaktur bringen edelsten Fisch und köstliche Meeresfrüchte mit genau abgeschmecktem Reis, würzigen Noriblättern, Sesam und Masago in Form.

Die Digitalisierung macht auch bei EDEKA Wenzel nicht halt und deswegen dürfen sich alle Kunden über ein innovatives Kassensystem freuen, das pünktlich zur Eröffnung, neben den normalen Bedienungskassen, im neuen Markt zu finden sein wird.

Die Bäckerei Amthor empfängt ihre Gäste direkt im Eingangsbereich mit regionalen Köstlichkeiten. Egal ob zum Mitnehmen oder zum Sofortgenießen im gemütlichen Café – bei der Auswahl und Qualität bleiben absolut keine Wünsche offen.