Salat- & Sushibar

Täglich frisch für unterwegs

Wer kennt das nicht, die Zeit drängt und man sucht auf die Schnelle einen leckeren Snack für die Mittagspause, hat aber keine Zeit, diesen selber zuzubereiten. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen man sich in solchen Fällen an ungesundem Fastfood bedient hat. Schließlich ist unser Körper das wichtigste Kapital, das wir alle haben. Es muss also etwas Gesundes her, das aber trotzdem lecker schmeckt. Unmöglich? Nein, denn wir haben die Lösung und definitiv für jeden das richtige Produkt. Egal ob Fischliebhaber, Vegetarier oder Fleischjunkie – bei uns findet jeder den passenden Snack! Schaut rein und holt euch schnell und ohne Umwege euer Lieblingsprodukt raus!

Heiße Theke - Heiß auf Genuss?

Mittags etwas Warmes und das, ohne etwas tun zu müssen. Kommt uns im Markt besuchen und holt euch etwas Deftiges aus unserer heißen Theke. Unsere Mitarbeiter stecken ihr ganzes Herzblut in die Herstellung köstlicher Speisen, verwenden dafür nur beste Zutaten aus unserem Markt und nutzen traditionelle Rezepturen für einen unvergleichlichen Geschmack. Erlebt Hochgenuss aus unserer Eigenproduktion und probiert unsere Frikadellen- und Fleischkäsebrötchen. Ihr werdet begeistert sein!

Salat- & Sushibar
Salat- & Sushibar
Salat- & Sushibar
Salat- & Sushibar
Salat- & Sushibar

Knackfrisch aus der Salatbar

Lust auf einen gesunden Snack für die Pause oder fehlt noch der passende Salat für den spontanen Grillabend mit Freunden? Ihr habt Hunger, aber keine Lust auf langes Schnippeln in der Küche? Warum kommt ihr nicht einfach zu uns? In unserer eigenen Salatbar in der Obst- und Gemüseabteilung findet ihr eine riesige Auswahl knackfrischer Salate in Bedienung. Wählt selber aus und lasst euch euren Lieblingssalat mixen oder profitiert künftig von unseren hausgemachten Kartoffel- und Nudelsalaten als schmackhafte Beilage zu frisch Gegrilltem. Wusstet ihr eigentlich, dass wir auch alle Dressings in Zukunft selber herstellen? Probiert sie aus und findet euren Favoriten! Der Kombinationsvielfalt sind keine Grenzen gesetzt und wir sind gerne für euch da!

Sushi – an die Stäbchen, fertig, los!

Habt ihr schon mal Sushi selbst gemacht? Zu kompliziert? Oh ja, das können wir gut nachvollziehen. Denn wer sich schon mal an dieses Experiment gewagt hat, der weiß, wie lange es dauert, bis man die perfekte Rolle raus hat. Wer trotzdem nicht auf Sushi verzichten möchte, der wird sich über diese Nachricht freuen, denn bei uns gibt es exklusiv feinstes Sushi von der Deutschen See. Ob Nigiri, Maki oder California Roll – die Mitarbeiter der Manufaktur bringen edelsten Fisch und köstliche Meeresfrüchte mit genau abgeschmecktem Reis, würzigen Noriblättern, Sesam und Masago in Form. Das Besondere an diesem Sushi: Es ist besonders saftig, der Fisch zergeht förmlich auf der Zunge und das Gemüse ist schön knackig. Perfekt für den nächsten Mädelsabend, ein Picknick im Park oder ganz gemütlich auf dem Sofa. Doch Vorsicht, es besteht akute Suchtgefahr!